Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich habe das was du gesagt hast natürlich nicht ignoriert, aber das Brook UFB ist für mein Vorhaben unnötig teuer und der 8 Minuten Timeout des PS360+ würde mich nicht betreffen. Ich bin mir sehr sicher das ich langfristig nur den PC Support brauche, auch wenn das wohl etwas unüblicher ist. Das I-Pac 2 ist wohl nur ein reiner Keyboard Encoder, das Keystrike hingegen kann wohl auch als Gamepad genutzt werden. Wenn die Ausfallraten dort geringer sind als die bei dem Dualstrike, dann wäre das sogar…

  • Okay danke euch, dann wird es definitiv die PS360+ sein, den Aufpreis ist mir das Brook Board jetzt nicht wert. Und ja gerne verschieben, ich weiß im Nachhinein auch nicht warum ich das hier als allgemeinen Fragethread verstanden habe.

  • Hm, also eine Teilnahme an Turnieren halte ich für sehr unwahrscheinlich und mein Interesse an einer PS4 ist zurzeit ziemlich gering. Das Brook UFB finde ich für mein Vorhaben daher schon etwas überdimensioniert aber auch überteuert. Für mich ist im Moment wirklich die bestmögliche PC Kompatibilität wichtig, entweder durch DirectInput + XInput Support oder DirectInput + Keyboard Support (ich weiß natürlich das man XInput-Support durch Software erreichen kann, schöner wäre es aber ohne). Das mit …

  • Ich plane im Moment den Bau bzw. Kauf eines Hitbox ähnlichen Controllers und scheitere im Moment ein wenig an der Wahl der richtigen PCB. Gegenwärtig spiele ich ausschließlich auf dem PC. Da ich langjähriger Tastatur-Spieler bin wäre SOCD-Cleaning nicht zwangsweise erforderlich, ausprobieren würde ich es aber schon gerne. Da für den PC sowohl DirectInput als auch für bestimmte Spiele wie z.B. im Moment SFV auch XInput nett wären, habe ich mir natürlich die PS360+ angeschaut. Am PC gäbe es aber n…